top of page

Forumbeiträge

André Jacober
08. März 2022
In Fragen & Antworten
Nein. Bei Pray at Sunday kannst Du als Besucher einfach vorbeikommen und eintauchen. Wenn Du den Ruf verspürst, auch als Helfer aktiv zu sein, dann freuen wir uns, wenn Du Dich eingibst. Natürlich gibt es für dei einzelnen Ressorts gewisse verpflichtungen, die Du mit uns in Absprache festlegst, Du kannst aber jederzeit auch wieder kürzer treten oder den Dienst beenden. Eine mögliche Verpflichtung wäre, dass Du z.B. einmal im Monat im Food hilfst. Oder alle drei Wochen im Welcome. Den Takt gibst Du jedoch vor. Eine Mitgliedschaft mit Jahresgebühr gibt es nicht.
0
0
6
André Jacober
08. März 2022
In Fragen & Antworten
Ja. Das Projekt Pray at Sunday wurde von Mitgliedern der Pfarrei St. Agatha und St. Josef in Dietikon und von Mitgliedern der Loretto Gemeinschaft ins Leben gerufen. Inzwischen haben sich ganz viele Personen angeschlossen, welche mehrheitlich der katholischen Kirche angehören, jedoch nicht direkt politisch der Kirchgemeinde sind oder der auch nicht Mitglieder der Loretto-Gemeinschaft sind. Die Elemente des Gottesdienstes entsprechen dem Ablauf des römischen Messbuches udn alle Elemente sind mit den Vorgaben der katholischen Kirche verinbart.
0
0
0
André Jacober
08. März 2022
In Fragen & Antworten
Wir sind eine Zusammenkunft von Menschen, die mehrheitlich der römisch-katholische Glaubensgemeinschaft angehört, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, Katholiken, die nicht zu den Kirchen gehören, und alle Menschen mit der lebensverändernden Botschaft von Jesus Christus zu erreichen.
0
0
0

André Jacober

Administrator
Weitere Optionen
bottom of page