top of page

Pray at Sunday mit Bischof Joseph Bonnemain

Sonntag, 20. März 2022 - 17.30 Uhr



Wir freuen uns, dass wir am Sonntag, 20. März 2022 zum ersten Mal Bischof Joseph Bonnemain bei uns begrüssen dürfen. Er wird zum Thema "Wie gehe ich mit dem Müll in meinem Leben um?" sprechen.

Mit dabei werden auch verschiedene Firm- und Unterrichtsklassen aus den umliegenden Pfarreien sein. Sei auch du dabei! Es ist keine Anmeldung nötig, einfach vorbeikommen und am besten noch jemanden mitbringen.


Kleine Info zur Anreise: Wegen einer grösseren Anzahl Besucher könnten die Parkplätze bei der Kirche St. Josef besetzt sein. Bitte wenn möglich die Parkplätze beim Bahnhof Glanzenberg benützen. Zu Fuss sind es ca. 5 Minuten von dort bis zur Kirche.



Beitrag der Limmattaler Zeitung zum Besuch von Bischof Joseph Bonnemain




bottom of page