Mitmachen.jpg

Jede Woche schenken uns Menschen ihre Zeit, um mitzuhelfen, die Kirche zu einem Haus zu machen, in dass jede Person gerne kommt, um mehr über Gott zu erfahren.

Ob es darum geht, Gäste zu begrüssen, hinter den Kulissen bei der Produktion mitzuhelfen, gute Gastgeber beim anschliessenden Chill-Out zu sein oder Kindern zu helfen, etwas über Gott zu lernen - jeder freiwillige Helfer macht einen Unterschied in unserer Gemeinde.

2020-09-20_Konferenz_Georg (16).jpg

Welcome

Du bist die Visitenkarte von «Pray at Sunday». Du begrüsst die Besucher beim Eingang, stehst hinter dem Infostand und hast ein offenes Auge für Menschen, die nach Anschluss suchen. Im Vorfeld hilfst du bei der Dekoration der Lounge, damit auch dort ein Home-Feeling entsteht.

Zeitaufwand: ca. alle 3 Wochen

Anreise

Technik

Du managst die Technik während dem Gottesdienst. Dazu gehört je nach deiner Begabung die Betreuung der Liedtexte und/oder die Einstellung der Musikanlage. Eine Einschulung macht dich mit den Begebenheiten und den technischen Details vertraut.

 

 Zeitaufwand: zwei Mal pro Monat

Anreise

2020-02-23 16.54.39.jpg
2020-09-20_Konferenz_Georg_Handy (51).jpg

Food & Drinks

Du bist kreativ und hilfst mit, dass sich die Leute in einer schönen Umgebung kennen lernen können.  Dafür hilfst du in regelmässigen Abständen die Lounge zu dekorieren und beim bewirten der Gäste. Dadurch hilfst du mit, dass hier Menschen eine gute Zeit verbringen können.

Zeitaufwand: individuell

Anreise

Band

Du spielst bereits ein Instrument oder singst aus Leidenschaft? Wir wollen mit unserer Musik den Besuchern dienen und sie in eine tiefere Anbetung Gottes führen.

 

 

Zeitaufwand: zwei Mal pro Monat mit wöchentlicher Probe

Anreise

2021-03-29 18.55.40.jpg
2021-05-20 10.21.46-1.jpg

Marketing

Du bist möchtest ausshalb vom Sonntag mithelfen, dass Pray at Sunday in Dietikon und Umgebung bekannter wird.  Optimal hast du bereits grafische Erfahrung aber auf jeden Fall ein Auge für Schönes und Hunger auf Neues.

Zeitaufwand: individuell

Anreise

Logistik

Hier brauchen wir deine starken Arme. Im Team Logistik hilfst du überall, wo Not am Mann/Frau ist. Das kann beim Aufstellen der Technik sein, beim Infopoint oder beim Bereitstellen der Tische für das anschliessende Apéro.

  

Zeitaufwand: individuell

Anreise

sergio-capuzzimati-Ihml-Sigf6s-unsplash.jpg

Du möchtest dich gerne mehr einbringen, bist dir aber noch unsicher oder weisst noch nicht, wo deine Stärken liegen? Kein Problem, in einem Gespräch werden wir gemeinsam überlegen, was dir liegen könnte. Du darfst dich auch einfach über info@prayatsunday.ch mit deinen Ideen und Vorstellungen melden.