Barmherzigkeitsabend

18. April 2020

Der Gott aus der Bibel ist wie ein guter Vater zu uns. Seine Liebe und Vergebung möchten wir erleben. Am 18. April 2020 organisieren wir deshalb, einen Barmherzigkeitsabend. Wir starten mit einer Heiligen Messe. Im Anschluss vertiefen wir unsere Beziehung mit Gott mit Lobpreis, Anbetung und Gebet. Auch besteht die Möglichkeit das Sakrament der Versöhnung in Anspruch zu nehmen. Einen Impuls über Vergebung erhalten wir von Silvio Spadin. 

Programm

19 Uhr - Heilige Messe

20.10 Uhr Impuls von Silvio Spadin

20.30 Uhr eucharistische Anbetung und Beichtgelegenheit

21.30 Uhr Segen und Schluss

Gastredner Silvio Spadin

Silvio Spadin ist ursprünglich gelernter Tiefbauzeichner. Er war 27 Jahre Pfarrer in Freikirchen. Vor drei Jahren entschied er sich römisch-katholisch zu werden. Zusammen mit seiner Frau führt er seit über zehn Jahren die christliche Lebens- und Eheberatungsstelle in Thayngen bei Schaffhausen. Er selbst hat viel Verletzungen und Traumas in seiner Kindheit erlebt. Vergebung ist für ihn zu einem zentralen Punkt in seinem Leben geworden. 


Ort

Kirche St. Agatha

Kirchplatz

8953 Dietikon

Anreise

Wir empfehlen mit den ÖV (Bahnhof Dietikon) anzureisen. In der Nähe gibt es Parkplätze von der SBB.


KONTAKT

Team Pray at Sunday

EMAIL: info@prayatsunday.ch

TEL: 079 748 90 52

SPENDEN

Schon bald freuen wir uns über deine Spende. Unser Konto ist in Bearbeitung.